Weiterbildung für Verkehrsleiter

Motivation / Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern

Schulungsinhalte:

  • Kundenkritik gehört zum Berufsalltag, wir müssen damit umgehen.
  • Berechtigte Kritik oder launige Beschwerde?
  • Ist der Dienstleister Diener?
  • Mitarbeiter / Der schwierige Mitarbeiter, der immer anderer Meinung ist.
  • Wenn Sie jemanden als schwierig ansehen, hat das vor allem mit Ihnen selbst zu tun.
  • Anstrengend bedeutet nicht gleich schwierig.
  • Wann wird ein anstrengender Mitarbeiter zu einem schwierigen Mitarbeiter?

Termin/Ort:

  • Mittwoch, 18.10.2017 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    SVG Regionalzentrum Leipzig,
    Söllichauer Straße 3, 04356 Leipzig
  • Mittwoch, 8.11.2017 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    SVG Schulungszentrum Dresden,
    Washingtonstraße 40, 01139 Dresden

Dozentin:

  • Frau Carolyn Koch-Falkenberg

Preis je Teilnehmer:

  • 125,00 € (netto) zzgl. gesetzl. MwSt. für Mitglieder der SVG Straßenverkehrsgenossenschaft Sachsen und Thüringen eG
  • 150,00 € (netto) zzgl. gesetzl. MwSt. für nicht SVG-Mitglieder

Eine Förderung dieses Seminares ist über das BAG möglich. Wir beraten Sie gern.

 

 Anmeldeformular oder Online-Anmeldung

 

Zurück